Erlebtes

Dies sind persönliche Berichte und Erfahrungen von verschiedenen Menschen aus unserer Versammlung

Warum wir ein Zeugnis geben?

Wir möchten Dir zeigen, dass wir genau so Menschen sind wie Du auch, mit Schwächen und Stärken, mit Erfolgen und Problemen – genau wie Du!

Unser Zeugnis soll Dir auch zeigen, dass es möglich ist, Veränderungen zu erfahren die Du nie für möglich gehalten hast, mehr aus Deinem Leben zu machen, Heilung zu erfahren und Zuversicht und Hoffnung zu erlangen, wenn wir Jesus annehmen.

Vieles wäre ohne Jesus niemals möglich gewesen – und davon möchten wir Dir ein Zeugnis geben!

Warum wir ein Zeugnis geben?

Wir möchten Dir zeigen, dass wir genau so Menschen sind wie Du auch, mit Schwächen und Stärken, mit Erfolgen und Problemen – genau wie Du!

 

Unser Zeugnis soll Dir auch zeigen, dass es möglich ist, Veränderungen zu erfahren die Du nie für möglich gehalten hast, mehr aus Deinem Leben zu machen, Heilung zu erfahren und Zuversicht und Hoffnung zu erlangen, wenn wir Jesus annehmen.

 

Vieles wäre ohne Jesus niemals möglich gewesen – und davon möchten wir Dir ein Zeugnis geben!

Sünder?
Ich?

Von Rocio

Ich bin in Lima/Peru geboren und durfte eine sehr schöne Kindheit dort verbringen. Im Erwachsenenalter habe ich angefangen...

Die Welt bietet nicht was sie verspricht

Von Christoph

Ich bin im Jahre 1990 geboren und hatte eine sehr schöne Kindheit. Ich liebte es, draussen zu spielen mit meinen Nachbarn und Sport war...

Ich tat Busse

Von Miriam

Ich heisse Mirjam und wurde 1982 als drittes von vier Kindern geboren. Meine Eltern sind gläubige Christen und so erlebte ich...

Vom Gamer zum Befreiten

Von Ambrosius

Ich würde sagen ich hatte eine normale Kindheit, ich habe viel Sport gemacht und war viel in der Natur und im Wald mit meinen...

Gott war schon immer in meinem Leben

Von Theresa

Ich weiss jetzt, dass Gott schon immer in meiner Nähe war. Katholisch bin ich aufgewachsen und habe die Realschule in...

Mein Weg zum Glauben

Von Andrea

Mein Name ist Andrea, bin heute 30 Jahre alt, und wuchs in St. Gallen bei meinen reformierten Eltern auf. Ich ging wie alle Kinder in meiner...

Was für eine Gnade

Von Romano

Ich bin im Jahr 1987 auf die Welt gekommen und wuchs in einem sehr guten Elternhaus auf. Meine Eltern arbeiteten viel und hart, hatten aber...

Der Beste Plan für mich

Von Michi Sa.

Ich bin 1977 auf die Welt gekommen und darf mit Dankbarkeit auf eine sehr schöne Kindheit zurückschauen. Obwohl meine Eltern...

Vom Spötter zum Nachfolger Jesu

Von Brilliantin

Ich weiss noch als ich zum Glauben gefunden habe, als wärs erst gestern gewesen. Doch die Suche nach GOtt fing schon viele Jahre...

Rufe IHN an in der Not

Von Michi Sc.

Ich war zwei Jahre alt, als bei meinem Vater eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde, ALS. Zu dieser Zeit konnte ich natürlich nicht wirklich...